Z

Sichere Bezahlung

Gästebuch

Gästebuch

Teilen Sie Ihre schönsten Urlaubsmomente mit uns…

Liebe Gäste,

wenn Sie möchten, schicken Sie uns Ihre Urlaubseindrücke einfach an info@inselglück-baltrum.de. Wir freuen uns und nehmen sie gerne in unser elektronisches Gästebuch auf!

diebische Möwe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hans-Günter Wöhl Hans-Günter Wöhl aus 49744 Geeste schrieb am September 26, 2022 um 12:31 p.m.
Wir waren erstmals für 5 Tage auf Baltrum und sind froh diese Ferienwohnung gefunden zu. Wir wurden an der Fähre in Empfang genommen, uns wurde in einer Straßenkarte der Weg zur Wohnung aufgezeichnet und wir bekamen erst Infos zum Aufenthalt. Die Wohnung erreichten wir zu Fuß in etwa 15 Minuten, dort erwartete uns bereits das Vermieterehepaar. Wir wurden sehr freundlich von Ihnen empfangen und bekamen alle Fragen zur Wohnung und zur näheren Umgebung in einem sehr netten Gespräch erläutert. Die Wohnung ist für eine Ferienwohnung u.E. sehr geräumig und auch die Einrichtung sowie die Dekorationnen haben uns gefallen. Eine schöne Wohnung in einmalig zentraler und dennoch ruhiger Lage. Ob Bäcker, Lebensmittelmarkt, Hallenbad, Inselkino, Strand oder Eisdiele alles war in wenigen Minuten erreichbar. Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verlebt. Gerne wieder.
Bitte warten …