Gästebuch
Teilen Sie Ihre schönsten Urlaubsmomente mit uns…
Liebe Gäste,
wenn Sie möchten, schicken Sie uns Ihre Urlaubseindrücke einfach an info@inselglück-baltrum.de. Wir freuen uns und nehmen sie gerne in unser elektronisches Gästebuch auf!
Wir waren erstmals für 5 Tage auf Baltrum und sind froh diese Ferienwohnung gefunden zu. Wir wurden an der Fähre in Empfang genommen, uns wurde in einer Straßenkarte der Weg zur Wohnung aufgezeichnet und wir bekamen erst Infos zum Aufenthalt. Die Wohnung erreichten wir zu Fuß in etwa 15 Minuten, dort erwartete uns bereits das Vermieterehepaar. Wir wurden sehr freundlich von Ihnen empfangen und bekamen alle Fragen zur Wohnung und zur näheren Umgebung in einem sehr netten Gespräch erläutert. Die Wohnung ist für eine Ferienwohnung u.E. sehr geräumig und auch die Einrichtung sowie die Dekorationnen haben uns gefallen. Eine schöne Wohnung in einmalig zentraler und dennoch ruhiger Lage. Ob Bäcker, Lebensmittelmarkt, Hallenbad, Inselkino, Strand oder Eisdiele alles war in wenigen Minuten erreichbar. Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verlebt. Gerne wieder.
