Gästebuch
Teilen Sie Ihre schönsten Urlaubsmomente mit uns…
Liebe Gäste,
wenn Sie möchten, schicken Sie uns Ihre Urlaubseindrücke einfach an info@inselglück-baltrum.de. Wir freuen uns und nehmen sie gerne in unser elektronisches Gästebuch auf!
Wir hatten einen wundervollen Urlaub auf Baltrum. Die Wohnung ist sehr schön und liebevoll eingerichtet, es ist alles vorhanden, was man so braucht und auch das Bett ist prima. Um das Haus herum gibt es mehrere schöne Sitzmöglichkeiten. Die Lage ist ruhig in einem Seitenweg und trotzdem zentral, sodass der Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Bei Fragen war immer jemand erreichbar und auf Wunsch gibt es sogar einen Koffertransport, also ein „Rundum-Sorglos-Paket“ und auch die Vermieter, die wir zufällig bei der Abreise noch getroffen haben waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, es war ihnen wichtig, dass sich die Gäste in der Wohnung wohlfühlen. Herzlichen Dank nochmal für diesen tollen Urlaub!
